Main menu button

Partner für Unternehmer und Wachstums­­unternehmen, die über M&A, Growth Equity/IPO und Debt den nächsten Schritt in ihrer Unternehmens­entwicklung gehen wollen

201001_Carlsquare_Imagefilm_Cutdown_final_1080p_h264

Carlsquare Corporate Finance >> M&A-Beratung für Wachstums­­unternehmen und den innovativen Mittelstand

Cross-border M&A Beratung mit sieben Standorten in Europa

Seit 2000 bietet Carlsquare eine integrierte cross-border M&A Beratung für mittelgroße Transaktionen und ist in Europa mit 90 Beratern in Hamburg, Berlin, München, Kopenhagen, Paris, Stockholm und London vertreten. Durch die internationale Partnerschaft mit Globalscope verfügt Carlsquare über 55 Partnerfirmen in 48 Ländern mit über 600 Professionals weltweit.

Mit der Erfahrung aus über 500 Sell-Side und Buy-Side Transaktionen in den letzten 22 Jahren ist Carlsquare eines der erfolgreichsten mid-market M&A-Beratungshäuser. Wir beraten mittelständische Unternehmen mit unserer Sektor-Expertise in den Branchen Software, Internet & Consumer Goods, Life Sciences, Business Services, Industrials, Infrastruktur, Energie und Telekommunikation schaffen mit unserer langjährigen M&A-Erfahrung und unserem Kontaktnetzwerk einen Mehrwert für ihr Business beim Unternehmensverkauf. Als M&A Berater haben wir direkten Zugang zu Entscheidungsträgern und sichern die bestmögliche Positionierung in Transaktionsprozessen für Käufer und Verkäufer. Unsere Klienten sind Unternehmer und profitable Wachstumsunternehmen, sowie Finanzinvestoren.

Stockholm
Copenhagen
Hamburg
London
Berlin
Paris
Munich
Our core competencies

Unsere Kernkompetenzen

  • Unternehmensverkauf
  • Unternehmenskauf
  • IPO-Strategie und Vorbereitung
  • Debt Advisory
  • Growth Equity

Besondere Branchenkenntnisse in den Sektoren: Dienstleistungen, Konsumgüter/E-Commerce, Digitale Medien/Internet, Industrial Technology, Life Sciences und Gesundheitswesen, Software/TMT, Infrastruktur, Energie und Telekommunikation

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, wenn Sie eine Corporate Finance Beratung für Ihren Unternehmensverkauf oder eine Akquisition benötigen. Wir unterstützen Sie bei ihren Mergers and Acquisitions und begleiten ihr Unternehmen während des gesamten Prozesses, von der Unternehmensbewertung bis hin zur Due Diligence, mit unserem Berater Team aus Hamburg, Berlin, München, Kopenhagen, Paris, Stockholm und London.

Main menu button

Partner for entrepreneurs and growth companies who want to take the next step in their corporate development via M&A, Growth Equity/IPO and Debt

201001_Carlsquare_Imagefilm_Cutdown_final_1080p_h264

M&A advice for growth companies and innovative medium-sized businesses

Cross-border M&A advisory with seven locations in Europe

Since 2000, Carlsquare has been offering integrated cross-border M&A advice for medium-sized transactions and is represented in Europe with more than 90 employees in Hamburg, Berlin, Munich, Copenhagen, Paris, Stockholm and London. Thanks to our international partnership with Globalscope, Carlsquare has 55 partner companies in 48 countries with over 600 professionals worldwide.

Carlsquare is one of the most successful mid-market M&A consultancies, with more than 500 sell-side and buy-side transactions in the last 22 years. We advise medium-sized companies with our sector expertise in Software, Internet & Consumer Goods, Life Sciences, Business Services, Industrials, Energy and Utility. We add value through our extensive international network and many years of M&A experience providing outstanding client service. As M&A consultants, we have direct access to decision-makers and ensure the best possible positioning in transaction processes for buyers and sellers. Our clients are entrepreneurs and profitable growth companies, as well as financial investors.

Stockholm
Copenhagen
Hamburg
London
Berlin
Paris
Munich
Our core competencies

Our core competencies

  • Company sales
  • Company acquisitions
  • IPO strategy and preparation
  • Debt Advisory
  • Growth Equity
  • In depth industry knowledge in the following sectors: Business Services, Consumer Goods / E-Commerce, Digital Media / Internet, Industry, Life Sciences and Healthcare, Software / TMT,
  • Energy/Utility.

Contact us now for corporate finance advice on your company’s development, sale or acquisition. We will support you through a merger or acquisition and guide your company throughout the entire process, from company valuation to due diligence, with our team of consultants based in Hamburg, Berlin, Munich, Copenhagen, Paris, Stockholm, and London.